PERFECT?
Es geht ihr immernoch beschissen

Aba Ich würde sagen man gewöhnt sich an den Zustand ...

Irgendwie kann man sich ja auch an alles gewöhnen...

Das is wohl wirklich so...

Trotzdem scheiße...die ganze kacke hier -.-*

Muss ich das jz alles erzähln was in der ganzen Zeit so passiert ist ???

Nööö oda ?

Hab ich auch grad null bock dazu...würde mich auch wieda nur dran erinnern...

naja ich schneide trotzdem ma paar Themen an ...

wo ich glei wieda lachen oda kotzen könnte o.O

(wes noch net was besser dazu passt)

sind die Kommis zu deinem letzten Eintrag.

Die Leute haben null Ahnung von dem was hier ab geht und was alles so zwischen uns vorgefallen is und erlauben sich ein Urteil ... das is so *LoL* 

 ich sag nur ...

Küken kommentierte am 17.12.2008 um 17:18 Uhr:
boah mädel, jetz reiss ma endlich deinen arsch zusammen, hör auf rumzuheulen und dich selbst zu bemitleiden und halt dich fern von diesem komischen weib!

 

>>>komisches Weib BinZzz<<<

 

*LoL* ich hau mich weg...da fragt man sich doch wirklich wer hier die totale Scheiße verbockt hat...

ich habe nicht nach der Trennung mit zwein rumgeknutscht...also nee echt ey xD

Ach und du wirst es ja sicherlich lesen das sollte jz kein Vorwurf sein nur wenn ich solche Kommis les bleibt mir mein Kommtar nicht aus...sorry ^^

...und die paar Leute die das hier lesen müssen ja auch bissl wissen um was es da geht ... also du verstehst nä ...

naja weita zum Thema nicht das dass nach ner Trennung verboten wäre sich dann jemand neues zuangeln, aba nicht wenn man den anderen ja eigentlich zurück will und sagt man liebt ihn...sowas versteh ich net und habe ich auch noch nie verstanden ehrlich gesagt.

...und genau deswegen wollte ich Abstand und war mir nicht mehr so sicher...

Jz hab uch naürlich glei wieder die nächste Kröhnug gelesen das ein Kumpel dich küssen wollte also ich glaub echt das du bei deiner Freunde wahl irgendwas falsch machst...

ich wes net mich wolln meine Freunde nicht küssen ^^

ich glaube das liegt dadran, weil wir auch nur Freunde sind und mehr nicht o.O

ich wes net was du da anders machst wenn du sie auch so behandeln würdest wie ich meine Freunde aba kann ja irgendwo net angehn.

Dadrauf hab ich auch ehrlich gesagt keen Bock das dann wieder sowas kommt und wenns nur von irgendeinem von deinem Freundeskreis ausgeht u du vllt net ma was dazu kannst aba kuss is für mich kuss und es zu so ner Situation kommen lassen dazu gehört schon bissl einfühlsamkeit o.O

ist das dass richtige Wort dafür ???

ich glaube nicht aba ihr wisst hoffentlich alle wie ich das damit mein...

wenn nicht mir auch boggy =P

hauptsache ich weiß bescheid xD

Eigentlich is das gar net so zum lachen aba irgendwie is da auch so ne gewisse ironie dabei, weil das einfach nur  *keinen Ausdruck dafür find* is

man man man frag mich echt wieso das alles so kommen musste.

Aba nein Baby rückgänig machen kannste nix mehr nur besser machen genauso wie ich meine Fehler auch nicht verschwinden lassen kann...

ich steh zu und hätte es gerne besser gemacht...

Mal sehen was die Zeit noch so mit sich bringt

...

ich glaube das wars wohl erstma ^^

wenn net ergänze ich noch ...kay 

 

cu

 

 

17.12.08 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

>>FucK

Niemαиd soℓℓ die Wαнянeit ... seни <3

>>THE

Navi

Gästebuch
Über...
Kontakt
Archiv

Stuff zum ℓesen

Heℓen ?

Bitte enttäusch mich [?!!]

ѕίε ×,3

♦ íşт
♦ ďeлкΤ
♦ füђℓт
♦ ђőят

Zu mir ;P

Ich weis gar nicht so recht was euch so interessiert. Ich fang einfach mal an ein wenig von mir zu erählen :] Ich zeige gerne meine Titten und bin ein dummes Wannabekind was jedem Trend hinterher rennt nur um angesagt zu sein und viele Freunde zu haben. :] Ich geh gerne und regelmäßig bei H&M einkaufen damit ich nicht 2 mal ein T-shirt anziehen muss. Das is total uncool. Ich achte sehr auf mein Äußeres und auf meinen Ausschnitt. Ich will damit möglichst viele Jungs ansprechen damit ich genügend Abwechslung im Bett habe, denn einer alleine reicht mir nicht aus. Es grenzt schon ein bisschen an Notgeil, aber das Wort bring ich mit mir nicht so gerne in Verbindung, da es sehr pervers klingt und ich nicht pervers bin. Nein. Ich habe nur gern meinen Spaß mit Jungs. :] Ich gehe gerne auf Partys und betrinke mich auch regelmäßig damit die geilen Jungs noch geiler werden und der Fick noch besser ist. Bis ins Krankenhaus mich zu saufen habe ich noch nicht geschafft, denn davor habe ich immer einen Kerl gefunden. :] Ich habe viele Freunde und bin sehr beliebt. Es ist einfach toll andere auszunutzen und zu hintergehen und das beste daran ist, es merkt keiner. :] Was ich auf keinen Fall vergessen darf ist: Ich bin total eingebildet, arrogant, hässlich fett und habe die BH-Größe 80 doppel d. :] Damit du dir auch ein Bild von mir machen kannst habe ich dir eins als Anzeigebild zur Verfühung gestellt. Ich hoffe es gefällt dir und du schreibst mich an. :]

>>WHaT

Please take these words and do with them what you would like the dream I had, it drove me mad it's just your time, it's just my fucking life!!

">EnTeR [!?] Gratis bloggen bei
myblog.de